Gästebuch

Einträge: 76 | Besucher: 54449

Elke Gebertz schrieb am 13.03.2017 - 07:56 Uhr
Hallo zusammen,
auch wenn ich etwas spät dran bin - ich komme auch gerne zum Treffen am 17.06.2017.
Vielen Dank an die Organisatoren! Schön, dass sich jemand kümmert.
Viele Grüße
Elke (Kessel)
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marianne Rheindorf schrieb am 12.03.2017 - 19:17 Uhr
Vielen Dank für die Organisation unseres Abi-Treffens.
Ich komme natürlich gerne.
L.G. Marianne
Doro schrieb am 08.03.2017 - 15:29 Uhr
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die mir neue Fotos, neue Wohnorte und neue Email-Adressen geschickt haben, damit ich die Homepage aktualisieren kann. Ich machs so bald wie möglich ... d.h. wenn ich mein aktuelles Computerproblem in den Griff bekommen habe. Eure Mails gehen aber nicht verloren!!
Viele Grüße und bis bald,
Doro
Nadja Picard schrieb am 08.03.2017 - 13:44 Uhr
Lieber Thomas, liebe Alle!

Leider kann ich nicht kommen. Bitte ändert meine E-Mail auf npicard3003@web.de, die Yahoo Adresse, die hinterlegt ist, geht nicht mehr. Ich wohne jetzt in Aachen! Ach ja, ich bin auch zu doof, ein neueres Foto hochzuladen.... help!
Liebe Grüsse Nadja
Johanna Hass schrieb am 04.03.2017 - 18:32 Uhr
Vielen Dank im Voraus für die Oranisation!
Ich komme gerne zum Treffen!
Viele Grüße
Johanna (Dohm)
Anke Roter schrieb am 04.03.2017 - 17:13 Uhr
Hallo zusammen,

leider kann ich nicht dabei sein.
Euch viel Spaß,

liebe Grüße
Anke (Wassong)
Sigrid Uerdingen schrieb am 03.03.2017 - 17:11 Uhr
Hallo zusammen,
ich werde am 17.06. dabei sein. Grüsse an alle und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Lieben Dank für die Organisation! Bis bald
Jens Teschke schrieb am 03.03.2017 - 13:52 Uhr
Hallo Zusammen,
30 Jahre ist ne Zahl! Da bin ich sehr gern beim KLassentreffen dabei - Danke, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich ja eigentlich dann erst 1988 Abi gemacht habe. Super! Freu mich!
Susan schrieb am 01.03.2017 - 15:44 Uhr
Hallo zusammen,

wie schön, dass so viele kommen können! Alle Zusagen, die als Mail an Thomas oder als Eintrag ins Gästebuch ankamen, belaufen sich bis jetzt auf 24.

Wer die Zusage noch nicht abgesendet hat: bitte bis zum Wochenende Bescheid sagen, dann kann ich bei Pinocchio alles vereinbaren.

Viele liebe Grüße
Susan
Silke Braun schrieb am 01.03.2017 - 15:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin am 17.06. gerne dabei! Ein herzliches Dankeschoen an die Organisatoren !!!
Freue mich Euch alle wieder zu sehen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz