Gästebuch

Einträge: 76 | Besucher: 54451

Thomas schrieb am 19.06.2017 - 19:36 Uhr
Moin aus dem Norden!

Ja, war ein wirklich toller Abend! Das stimmt Jürgen, die Zeit ist einfach zu kurz gewesen. Zeltlager machen wir dann auf Mallorca Smiley
Bin auch gut nach ÖL gekommen, aber ich glaube, selbst Patrick war früher zurück auf Mallorca... Staus ohne Ende Smiley .

Fotos kommen, sammel z. Zt. noch ein. Ladet die Bilder doch ins www. (Amazon Cloud Drive, Google Picture oder Dropbox. Schickt mir den Link, dann verteile ich das per Mail und Doro platziert die Links auf der HP!

@Berit: wolltest du dich mit dem KSTA in Verbindung setzen?

LG an alle,

Thomas

P.S.: zur 150-Jahr-Feier werde ich leider nicht kommen können -Heul ...

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jürgen Schulze schrieb am 19.06.2017 - 10:19 Uhr
Mahlzeit,

Danke an die Gastgeber, es war wieder einmal ein äußerst netter Abend. Ich mußte mit Rübe (Rüdiger Schiffmann) feststellen, wie nah man sich doch noch nach all der Zeit ist. Schade, das der Abend zu kurz war, wir waren zwar nur dreizig, aber leider sind mir auch diesmal viel zu viele Gespräche aus Zeitmängel durchgegangen, dafür bräuchten wir wohl ne Woche Zeltlager Smiley

Alles Liebe aus Belgien,

jürgen
Bernd Meul schrieb am 19.06.2017 - 09:17 Uhr
Sorry natürlich 5.10.2018 für die Feier 150 Jahre Marienschule
Berit schrieb am 18.06.2017 - 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben,
was für ein wunderschönes Abitreffen!!!
Vielen Dank den Organisatoren und besonders Dir, liebe Susan, für die locationorga!!!
Super, dass wieder mehr der Einladung gefolgt sind. Ich hoffe natürlich auch, dass alle wieder gesund und munter nach hause gekommen sind
Smiley Habe mich sehr gefreut, dass Patrick auch wieder dabei war!!!
Also alles Gute für alle und hoffentlich auf bald
Ganz liebe Grüße berit
Bernd Meul schrieb am 18.06.2017 - 10:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
es war ein toller Abend mit Euch und ich freue mich schon auf den 5.1.2018 auf die 150 Jahrfeier der Marienschule.
Vielleicht können die Bilder von gestern ja eingestellt werden.
Lieben Gruß
Bernd
Anke Oedekoven schrieb am 17.06.2017 - 16:26 Uhr
Ein Hallo in die Runde,
entschuldigt, dass ich mich so kurz vor Tore Schluß erst melde - dachte, dass ich vielleicht doch noch hätte kommen können. Ich wünsche Euch allen heute einen sehr schönen, lustigen und vielleicht auch überraschenden Abend! Bin gespannt auf die Einträge und auch Bilder danach.
Liebe Grüße nach Euskirchen von Anke (Oedekoven)
Susan schrieb am 14.06.2017 - 12:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

freue mich sehr auf Samstag. Werde ein Poesiealbum mitbringen. Es ist einfach niedlich, wie der ein oder die Andere sich darin verewigt hat.

Habe bei der Lokalredaktion des Kölner Stadtanzeigers bzw. der Kölnischen Rundschau unser Jahrgangsstufentreffen bekannt gegeben und mit der netten Dame am Telefon vereinbart, dass ich auch im Nachgang ein Foto mit Kommentierung zusende.

Dann wünsche ich allen eine gute Anreise und sage: bis Samstag!
Alles Liebe von Susan
Thomas schrieb am 13.06.2017 - 07:33 Uhr
Berit, super Idee mit dem Foto ... so jung kommen wir ja nicht mehr zusammen ... Smiley

Ich bring noch ein paar vergilbte Fotos von Saalbach mit und noch ein paar steinalte von einer Klassenfahrt nach Sourbrodt / Belgien mit Herrn Piesche seinerzeit Smiley

Viele Grüße und bis Samstag!
Berit schrieb am 13.06.2017 - 06:06 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben,
nach der letzten Mail von Susan und Thomas habe ich mal in meinen alten Fotoalben nach Bildern gesucht und tatsächlich Bilder von einem Ernährungslehre Kurstreffen und vom Abiball bzw. vorrangig vom Abimännerballet Smiley gefunden
also freut euch auf Samstag, bringe die Bilder mit!
Was uns aber bitte nicht wieder passieren sollte, ohne ein gemeinsames Bild auseinander zu gehen!
Ganz liebe Grüße und bis Samstag
Thomas schrieb am 19.05.2017 - 11:02 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz