Gästebuch

Einträge: 76 | Besucher: 54450

Doro schrieb am 04.03.2016 - 21:23 Uhr
Jetzt muss mir so langsam mal jemand aushelfen: um was für einen Bierdeckel geht es eigentlich? Ich schieb es jetzt mal aufs Alter, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann Smiley
VG, Doro
Thomas schrieb am 25.02.2016 - 13:01 Uhr
Smiley Leute!!!

Es geht also wieder los ... hab auch schon öfter daran gedacht ... Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass Christoph sich zur Orga bereit erklärt hat, aber nur wenn er unterstützt wird. Für mich was es sehr schwierig, auf die Entfernung was zu organisieren. Aber ich habe noch die alten Daten, die kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen ...

Tja, was auch dem Bierdeckel geworden ist, habe ich mich auch oft gefragt. Wer hat den denn überhaupt? Marion? Doro? Smiley

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und wenn nix dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Der 17.06. ist praktischerweise in 2017 ein Samstag ... Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Susan Drinkuth-Gotthardt schrieb am 25.02.2016 - 11:20 Uhr
Hallo zusammen,
wie schön, dass es das Gästebuch noch bzw. schon wieder gibt. Vielen Dank, Doro!
Ein 30jähriges Abi-Treffen im nächsten Jahr fände ich prima, würde beim Organisieren auch gerne mitmachen. Da ich immer noch in Euskirchen wohne, kanne ich gerne Dinge übernehmen, die vor Ort anstehen. Hat noch Jemand Vorschläge für das weitere Vorgehen?
Alles Liebe von Susan
Michael Jöster schrieb am 05.01.2016 - 20:03 Uhr
Hallo Doro,

ich guck auch mal wieder vorbei. Frohes Neues! Geht ja noch gerade.

Liebe Grüße; Michael
Patrick Pawlowski schrieb am 17.05.2015 - 20:29 Uhr
Hallo Doro,
Damit du siehst, dass Es immer noch Menschen gibt die FB lesen....
VG
Patrick

PS was ist eigentlich aus dem Bierdeckel geworden?
Doro Büttgen schrieb am 17.05.2015 - 16:47 Uhr
Hallo zusammen,
da der bisherige Anbieter des Gästebuchs dieser Homepage seinen Dienst überraschend eingestellt hat, musste ich auf die Schnelle ein neues Gästebuch herzaubern. Bitte lasst euch nicht davon abschrecken, dass es hier noch etwas leer ist und hinterlasst trotzdem ein Lebenszeichen!
Danke und Grüße,
Doro

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz